Seite nicht gefunden!

zurück zur Startseite

Aktuelle Informationen
28.09.2022 12:00 Hinweis Infektionsschutzgesetz

Liebe Patientinnen und Patienten,

  • ab dem 1. Oktober 2022 bis zum 7. April 2023 müssen Patienten und Besucher in Zahnarztpraxen weiterhin FFP2-Masken (oder vergleichbar) tragen.
  • bei grippeähnlichen Symptomen informieren Sie uns bitte vor Ihrem Besuch.
  • Praxispersonal und Zahnärzte werden regelmäßig getestet.
  • zahnärztliche Behandlungen sind uneingeschränkt durchführbar, und unsere ohnehin schon umfassenden Hygienemaßnahmen wurden an die besonderen Anforderungen(1) durch Covid-19 ausgerichtet. Außerdem haben wir unsere Behandlungszeiten und das Terminmanagement an die Anforderungen des Abstandsgebots angepasst. Die Einhaltung der Hygienerichtlinien wurde bei uns auch vor Covid-19 schon immer groß geschrieben, denn die Gesundheit unserer Patienten, unserer Mitarbeiterinnen und unserer Familien liegt uns natürlich sehr am Herzen.
    Sie sind bei Ihrem Besuch bestens geschützt.

Haben Sie Fragen?
Wir sind gerne für Sie da. Rufen Sie uns an unter 06196 527052

Vielen Dank für Ihr Verständnis, bleiben Sie gesund!

Ihre Zahnärzte
Dr. Erik Neukranz und Dr. Thomas Bürklin


29.04.2020 09:00 Zahnärztliche Behandlungen

Liebe Patienten!

Zahnärztliche Behandlungen sind weitestgehend uneingeschränkt durchführbar, und unsere ohnehin schon umfassenden Hygienemaßnahmen wurden an die besonderen Anforderungen (1) durch Covid-19 angepasst.
Außerdem haben wir unsere Behandlungszeiten und das Terminmanagement an die Anforderungen des Abstandsgebots angepasst.
Die Einhaltung der Hygienerichtlinien wurde bei uns auch vor Covid-19 schon immer groß geschrieben, denn die Gesundheit unserer Patienten, unserer Mitarbeiterinnen und unserer Familien liegt uns natürlich sehr am Herzen!

Patienten mit Erkältungssymptomen sowie Patienten mit Kontakten zu an Covid-19 erkrankten Personen werden gebeten, sich vor einem Termin telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen.

Patienten, die zu einer Risikogruppe gehören, können sich zwecks Beratung gerne telefonisch melden, um das weitere Vorgehen zu besprechen!

Bleiben Sie gesund!

Ihre Zahnärzte

Dr. Erik Neukranz und Dr. Thomas Bürklin

(1) Stellungnahme des Deutschen Arbeitskreises für Hygiene in der Zahnmedizin (DAHZ)


Hinweis zu Corona Schliessen