Aktuelle Informationen
29.04.2020 09:00 Zahnärztliche Behandlungen

Liebe Patienten!

Zahnärztliche Behandlungen sind weitestgehend uneingeschränkt durchführbar, und unsere ohnehin schon umfassenden Hygienemaßnahmen wurden an die besonderen Anforderungen (1) durch Covid-19 angepasst.
Außerdem haben wir unsere Behandlungszeiten und das Terminmanagement an die Anforderungen des Abstandsgebots angepasst.
Die Einhaltung der Hygienerichtlinien wurde bei uns auch vor Covid-19 schon immer groß geschrieben, denn die Gesundheit unserer Patienten, unserer Mitarbeiterinnen und unserer Familien liegt uns natürlich sehr am Herzen!

Patienten mit Erkältungssymptomen sowie Patienten mit Kontakten zu an Covid-19 erkrankten Personen werden gebeten, sich vor einem Termin telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen.

Patienten, die zu einer Risikogruppe gehören, können sich zwecks Beratung gerne telefonisch melden, um das weitere Vorgehen zu besprechen!

Bleiben Sie gesund!

Ihre Zahnärzte

Dr. Erik Neukranz und Dr. Thomas Bürklin

(1) Stellungnahme des Deutschen Arbeitskreises für Hygiene in der Zahnmedizin (DAHZ)


Hinweis zu Corona Schliessen